MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
Music Society - Waiting for Spring - Mira-Katharina Langnau

Music Society

Normale Version: Waiting for Spring - Mira-Katharina Langnau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anbei etwas neues.

Instrumente:
DIY Modularsynth alle Drumsounds, alle monophonen Lines und tuned 5th
Supernova und Virus alle polyphonen Pads; Virus Arpeggio
[attachment=1977]
nette sounds
Damit beherrscht Dein DIY Modular schon eine ganze Palette der typisch-analogen Sounds,
die jedem Mix somit den typischen Vintage-Touch geben......  Danke Danke
@ Bam: Wobei der auch sehr böse klingen kann Smile

@ Kujaschi: Vielen Dank, freut mich Smile
War auf jeden Fall jede Mühe wert, den zu entwickeln.

brijawi

Good job. I especially like the switches starting around 148s and then at 178s.
Schön flockiges Teil mit schönen Retro-Sounds  Danke Smilie_op_007.....Von mir aus kann der Frühling morgen beginnen  Banane2 Smile
@ brijawi: Thank You very much Smile
@ Elemental Child: Freut mich; danke Smile
Fresh! I like it.
Thank You Smile