Music Society

Normale Version: Hit of the Day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
War ja im alten Forum der Renner, warum nicht hier Smile

Der (leider viel zu kurze) Theme-Song meines aktuellen TV-Highlights. Bei diesem "sphärischen" Gesang läuft mir ein wohliger Schauer über den Rücken.
Hach! Einfach schön.... Smile

freemobil

The King of Modular Music

(16-02-2012, 07:55 PM)Bam link schrieb:The Kinsey Report - Code of the streets (1998)

Sehr cool... 8)
Die E-Gitarre (sowohl Sound als auch Spielweise) erinnert mich irgendwie sehr an Gary Moore.

freemobil


:kiff
Die Stücke waren oft bis in die letzte Note durchkomponiert, das würde ja auch nicht anders gehen mit den vielen Harmonie und Rhythmuswechseln....

T.J. Blackheart


olle neil! - oft kopiert, nie erreicht.

T.J. Blackheart



neunzehnhundertfuckinsiebzig, baby. (!!)
das war noch echte handarbeit

T.J. Blackheart

bisschen sexy lounge für den start in den sexy tag!



p.s.: vinyl: Schulmädchenreport - Gert Wilden & Orchestra - - karlshorst rules!
Seid einiger Zeit bin ich Mitglied der OpenMusicSchool (OpenMusicSchool - Online-Musikschule mit 800 Video-Lektionen) und habe dort einen Schlagzeuger kennengelernt (zumindest so gut man jemanden im Netz "kennenlernen" kann), der nach eigener Aussage im August letzten Jahres, nach über 30 Jahren Abstinenz, wieder die Sticks in die Hand genommen hat. Nun hat er neulich ein Video hochgeladen, in dem er sein neues "Spielzeug" (Roland SPD-SX Sampling Pad) präsentiert.

Ganz eindeutig mein persönlicher "Hit of the day"... Smilie_op_007


freemobil

Smilie_op_007 Smilie_op_007 :band Smilie_op_007 Smilie_op_007 Respekt
Nach meinem Empfinden war der Film ("Sucker Punch") zwar Grütze, aber den Soundtrack fand' ich cool... 8)





freemobil



Der gute Klaus mit Flötensound Smilie_op_007
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7