Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

We have recieved 54% of our goal ..
Bitte unterstütze uns! Please support us! Das Forum ist auf eure Spenden angewiesen. Wer weniger als 5 € spendet, bitte Banküberweisung nutzen. --------------- The forum is dependent on your donations. If you donate less than 5 €, please use bank transfer.

Before you register, read the rules!!! (June 01)

Impressum (May 30)

Regelm/Rules (June 12)

Welcome to Music-Society! (April 08)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread Contributor: tatankaFor the "gangstas" in here, 16 out drum machine drumtroop from the turboman
Hello,

Norbz did it again, complete new idea, complete new vst giveaway, a drum machine with 16 outputs and some preinstalled kits, mainly (only ???) for dub and that kind of stuff I dont even know....

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic....1&t=448321

So, muss an englisch reichen. Der Typ ist ziemlich durchgeknallt und so sind auch seine VST und vor allem scheint jedesmal eine komplett neue Idee dahinterzustehen also ich  Old hab da so meine Schwierigkeiten so geistig hinterherzukommen und bekomm die verschiedenen Teile auch nicht mehr wirklich unter einen Hut...

Aber vielleicht kann das ja hier jemand der so aus der Richtung kommt (Dub, Hiphop, Trap, RNB und was weiß ich) gebrauchen. Und optisch ist es auf jeden Fall wie jedesmal wieder ein echtes Highlight (Matrix läßt grüßen) in 3D und alles....

Ich hatte echte Schwierigkeiten mit den 16 Outputs weil ich da keinen Umschalter auf "normal" (Stereo) gefunden hab, also hab ich mir in Mulab ein Rack gebaut wo ich die 16 auf 2 zusammengeführt hab, aber ich denk für die meisten hier ist das wohl kein Problem.
Thanks given by:

Bookmarks

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundle Nova Drum Unit Plugin Bundle Bam 0 172 10-06-2017, 12:51 AM
Letzter Beitrag: Bam
  vsti,vsti3,au,aax 99Sounds Drum Machine Bam 0 124 07-06-2017, 10:02 PM
  vsti,vsti3,au,aax MT Power Drum Kit Bam 2 181 21-05-2017, 11:42 PM
  Kick Machine Free Bam 2 462 23-07-2016, 11:22 PM
  DrumTROOP Bam 1 608 18-11-2015, 06:21 PM
Letzter Beitrag: Samhooey
  H-Drum Bam 0 491 21-10-2015, 01:56 AM
  MT Power Drum kit free Schlozy 1 590 31-05-2015, 08:09 PM
  Free Drum Machine (based on RX5 samples) SampleScienceSounds 4 1,285 16-05-2015, 11:08 PM
Letzter Beitrag: SampleScienceSounds
  AudioRealism ADM CM drum plug-in free with Computer Music 178! freemobil 4 1,261 25-02-2015, 06:30 AM
Letzter Beitrag: edteneyck
  Tabla - Indian/Ethnic Drum Instrument VSTi Bam 0 622 24-02-2015, 06:24 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Donation's plugin by CoderMe