MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
Injustice

 We have recieved 64% of our goal ..
Bitte unterstütze uns! Please support us! Das Forum ist auf eure Spenden angewiesen. Wer weniger als 5 € spendet, bitte Banküberweisung nutzen. --------------- The forum depends on your donations. If you donate less than 5 €, please use bank transfer.


Before you register, read the rules!!! (June 01, 2017)

You can also donate here: PayPal/Me
(March 05, 2018)

Welcome to Music-Society! (April 08, 2017)

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Injustice
#1
Ein schon etwas älterer Track, mit dem wir einfach neue Stile ausprobiert haben

Über Ungerechtigkeit, "Ellbogen"-gesellschaft, Betrug, Lügen und Enttäuschungen
im Leben, die von anderen ausgehend, das eigene Leben mitbeeinflussen und entsprechend
prägen......und somit die eigene Persönlichkeit unbewußt "formen"...

INJUSTICE


.mp3   Injustice.mp3 (Size: 3.29 MB / Downloads: 48)
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
#2
tja, man lernt nie aus, da kommt der Punk durch Grins

Vergesst nicht Danke zu sagen/Don´t forget to say thank you
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
https://banking.fidor.de/register?ibid=71707988
Pass if needed: bam4LoFo
#3
*wow* Da brennst Du ja ein echt krasses Effektfeuerwerk ab; ziemlich cool.... 8)
Was mich allerdings immer wieder 'rausholt sind die Vocals...vielleicht ist das Absicht und ich kapiere es nur nicht, aber hin und wieder passen sie nicht so richtig in den Rhythmus.

Aber ansonsten echt cooles Ding, dass mir gut gefallen hat. Auch wenn es nicht wirklich "mein" Genre ist... Smilie_op_007
"Music doesn't lie. If there is something to be changed in this world, then it can only happen through music."
-Jimi Hendrix
#4
Ja leider ist die Gesellschaft voll von Ego-Shootern und Macht-Besessenen und die Gierigen brauchen immer mehr auf Kosten der anderen. :piece  :'( Sehr geile Nummer - diese Agression im Sound weckte bei mir sofort Assoziationen a la Cabaret Voltaire, Fad Gadget, Ann Clarke etc., ist aber durchaus zeitgemäß instrumentiert.  Die Stimme passt hier für meinen Geschmack 100 %  :ya :top2 Clap
#5
Danke "Eagle" (schön, Dich wieder hier zu haben), Danke Elemental Child...., Danke Bam.....

Wir (Ich) versuche immer mal zwischendurch neue Richtungen und Inhalte gibt ja es in dieser
irren Welt genug......
Zu "Kathrins" Stimme - wie schon seit Jahren erwähnt, als mehr Hobby- statt Profisängerin
lassen wir zuviele "Edit´s" zugunsten der Authentizität - auch wenns mal klein wenig daneben liegt....
Besser so, als zu glattgeschmirgelt wie in vielen EDM-Produktionen.....
"Ein Leben ohne Synthesizer ist möglich, aber sinnlos!"
"Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat" (Truman Capote)
"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen" (Ralph Waldo Emerson)
#6
Grade das bisschen schräge macht den Reiz aus!
Vergesst nicht Danke zu sagen/Don´t forget to say thank you
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
https://banking.fidor.de/register?ibid=71707988
Pass if needed: bam4LoFo
#7
Krasser Titel Smile

Wirklich toll gemacht. So eine Art "Underground-Message".

487 Clap Smiley_emoticons_thumbs11


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.