MyBB Internal: One or more warnings occurred. Please contact your administrator for assistance.
Gijs Gieskes Zachteman – ein Heim-Mellotron für „alle“ auf Cassettenbasis

 We have recieved 64% of our goal ..
Bitte unterstütze uns! Please support us! Das Forum ist auf eure Spenden angewiesen. Wer weniger als 5 € spendet, bitte Banküberweisung nutzen. --------------- The forum depends on your donations. If you donate less than 5 €, please use bank transfer.


Before you register, read the rules!!! (June 01, 2017)

You can also donate here: PayPal/Me
(March 05, 2018)

Welcome to Music-Society! (April 08, 2017)

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gijs Gieskes Zachteman – ein Heim-Mellotron für „alle“ auf Cassettenbasis
#1
[Image: gijs-gieskes-zachteman-770x425.jpg]

Quote:Wer wollte nicht doch mal diesen zerstörten, aber auch irgendwie schönen Klang spielen, der analoger kaum sein kann? Ein bisschen Mellotron Feeling. Und das kann monophon und melodisch gespielt werden! Das gibt es und es ist auch nicht der erste Versuch. Der Zachteman von Gijs Gieskes.



https://www.gearnews.de/gijs-gieskes-zac...tbY58x4NDY
Vergesst nicht Danke zu sagen/Don´t forget to say thank you
---
bam
http://bam-dorner.de
https://www.premiumize.me/ref/226765784
https://banking.fidor.de/register?ibid=71707988
Pass if needed: bam4LoFo
Thanks given by:


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)